1. AUSSTELLUNG FÜR DEN NACHWUCHS

das Wiedersehen stand an erster Stelle

Am 14. und 15. September habe ich Enzo und Sohn Chivas für die Clubschau in Lossburg angemeldet. Zu unserer grossen Freude waren nicht nur die lieben Züchter vom Sieben-Erlen-See da, sondern Enzos Herzdame Anni mitsamt dem kompletten Nachwuchs. Nicht nur Chivas hat sich darüber gefreut, die Mama und Geschwister sowie seine Zieheltern wieder zu sehen, auch Enzo war sichtlich erfreut über seinen Nachwuchs. Neben dem wunderbaren Wiedersehen wurden auch erste Erfolge gefeiert:

Welpenklasse Rüden:

Cyrano vom Sieben-Erlen-See VV1

Chivas vom Sieben-Erlen-See VV2

Campino vom Sieben-Erlen-See VV3

Welpenklasse Hündinnen:

Chelsea vom Sieben-Erlen-See VV1

Carla vom Sieben-Erlen-See VV2

Ich bin unglaublich stolz auf den tollen Nachwuchs und insbesondere auf die neuen Besitzer, die den "kleinen" ein wunderbares zu Hause geschenkt haben. 

Auch Enzo hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und erhielt ein V2 mit Reserve CAC. 

Wir freuen uns wieder auf die ganz tolle Clubschau in Lossburg im Jahr 2020 und hoffen darauf, unseren Nachwuchs wieder zu sehen. 

 

©2019 by Enzo vom Graf Toggenburg. Proudly created with Wix.com